Welpenspiel

Liebe Welpenbesitzer!

In Niederösterreich ist es in den vergangenen Wochen zu Fällen von Parvovirose gekommen. Dies ist eine hochansteckende Viruserkrankung, die für nicht ausreichend immunisierte Hunde sehr gefährlich werden kann. Insbesondere bei Welpen, alten oder kranken Hunden verläuft sie häufig tödlich. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, den Welpenkurs sowie die Welpenspielstunde vorerst auszusetzen. Alle weiteren Kurse finden wie gewohnt statt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es in unserem Verein und AUF UNSEREM PLATZ KEINE(!!) Fälle von Parvovirose gibt! Trotzdem steht für uns das Wohl und die Sicherheit eurer Hunde an allererster Stelle!

Euer ÖGV Tulln

Donnerstag von 16.45 bis 17.45 Uhr

Kosten: € 20,– (Einmalzahlung)
Für nähere Informationen und Fragen bin ich für Sie unter der 
Tel. Nr. 0664/46 84 001 bzw. der 
Mailadresse tu268ct@.com erreichbar

Die Welpenspielstunde ist keine Ausbildungsstunde, sondern soll Ihrem Hund spielerisch den richtigen Umgangmit seinen Artgenossen zeigen.

Jeder ungenutzte Tag mit dem Welpenist ein verlorener Tag!
Die Erfahrungen in der Phase von der 8. Lebenswoche bis zum 5. Monat sind von extremer Wichtigkeit

Karin PATRIAS